Werbespot

BOAR – Wenn Genuss zum Erlebnis wird

Der Werbespot „BOAR – Genusserlebnis“ grenzt sich klar von einer üblichen Werbung ab und zielt in erster Linie auf die Unterhaltung ab. Dies schaffen wir durch eine Story die den Zuschauer von der ersten Sekunde an fesselt. Dabei erzählen wir eine Geschichte von weitreichenden Traditionen aus dem Schwarzwald und einem Genuss den man selbst erleben möchte.

The Adventure

Im Herzen des Schwarzwaldes liegt das Geheimnis eines besondern Genusserlebnis verborgen. Das Geheimnis einer Familientradition von feinsten Destillaten, die bis in das Jahr 1844 zurück führen. Doch die ruhe des Schwarzwaldes bleibt nicht unberührt. Die Destillate der Familienbrennerei ziehen Genussjäger an, die alles daran setzen hinter den einzigartigen Geschmack zu kommen (...)

Social Media Loop.

Social Media optimized content for more engagement

Angefangen hat Carl-Victor Krüger im Fernsehen, wo er viele Einblicke in verschiedene Produktionen kriegen konnte und mit Leuten wie Thomas Gottschalk gearbeitet hat. Doch das Ziel war, immer eigene Geschichten zu erzählen, und so fing er mit dem Kurzfilm „Das Ende Naht“ seine Arbeit als Regisseur an. Es folgten verschiedene Projekte, unter anderem die Doku „Drive to the Limit“ wo er seine Leidenschaft für Motorsport mit dem Filmemachen kombinieren konnte. Bei diesem Projekt arbeitete er, zum ersten Mal mit Fabian Erdt zusammen. Es folgte eine Freundschaft mit der Begeisterung Filme zu drehen. Beide hatten Lust, eine Werbung mit schnellen Fahrzeugen zu drehen, seien es Sportwagen oder Motorräder und so entstand der Werbespot „BOAR – Genusserlebnis“

DIRECTOR / PRODUCER

About
Carl-Victor
Krüger

DOP / PRODUCER / FILM EDITor

About
Fabian
Erdt

Das festhalten eigener Erinnerungen entfachte in mir die Leidenschaft des Filmemachens. Im Jahr 2018 gründete ich dann meine eigene kleine Videoproduktionsfirma mit dem Schwerpunkt auf Werbung. Derzeit studiere ich an dem SAE Institut in Stuttgart „Digitale Filmproduktion“ und bin bei einigen Kurzfilmen wie zum Beispiel „Rememer the Future“ oder „Yondus Journey“ als Kameramann vertreten. Mit dem Werbespot „BOAR – Genusserlebnis“ konnte ich zwei leidenschaften, Motorräder und Filmemachen, miteinander verknüpfen. Die Herausforderung bestand darin unsere Story in 60 Sekunden zu erzählen und für mich als Kameramann die Ästhetik der Bilder in meinem Kopf zu kreieren, die ich mir schon lange erträumt hatte.

Behind the Scenes

Take a look behind our Work

OUR TEAM

CAST
 

Huntsman SEBASTIAN GRUBER Thief female ANTONIA KURZ Thief male FATIH KÖSOGLU Stunt double female JOHANNES HAMMERER Stunt double male TIMO KAMMERER Founder of “BOAR” HANNES SCHMIDT, TORSTEN BOSCHERT, MARKUS KESSLER

TEAM

Director / 3D animation CARL-VICTOR KRÜGER Author CLAUDIA SCHÄCKEL Production coordinator MARCEL MERKELI Director of photography / Film editor FABIAN ERDT 1. AC THOMAS HUCK 2. AC / DIT LUKAS BUNKE 3. AC NIKLAS WIEGAND Gaffer JAN HIRSCHER Best boy LUKAS EICHER Production sound mixer DOMINIK LANGE 1. AS JOSHUA ZIVKOVIC Art Director / Costume Designer ALISA GRABOWSKI Set-runner / Make-up artist ALINA BÜHLER Behind the scenes ALEC GLEMSER Colorist NATALIE KÖLBL Cover design HO YOUNG YOO Sound designer MARC LEHNERT Music composer PASCAL HORN Re-recording mixer ARON BABICH Voiceover SEBASTIAN LOHSE

Special thanks to ROBERT PEICHL & SEBASTIAN SILBER